Vertrauen, Respekt und Verantwortung

Für unser Zusammenleben sind Werte wichtig, nicht Ideologien.
Werte bestimmen, wie wir denken, handeln und miteinander umgehen, .
Vertrauen, Respekt und Verantwortung sind die Basis für mein Denken und Handeln.

Ja für die Menschen in unserer Region

Deshalb will ich Kantonsrat werden

Politik betrifft die Menschen und die Menschen bestimmen die Politik. Wir gestalten also das Leben in unserer Gesellschaft nach unseren Vorstellungen, Ideen und Interessen. Aktiv mitmachen, Lösungen finden und umsetzen, das begeistert mich.

14 Jahre als Gemeinderat und Sozialvorsteher von Alberswil brachten mir wertvolle Einblicke, neue Kenntnisse und viele Kontakte auf dem politischen Parkett. Zusammen mit Erfahrungen aus Familie, Beruf und Vereinen habe ich einen prall gefüllten Rucksack. Das Vertrauen in meine Fähigkeiten und meine Neugier haben mich dazu bewogen, die Herausforderung «Kantonsrat» anzunehmen.

Als Kantonsrat sage ich ja für uns Menschen in der Region Wahlkreis Willisau.

Danke für Ihre Unterstützung.

Diese Themen sind mir wichtig:

Bildung, Ausbildung und Arbeit

Umwelt und Energie

Land- und Ernährungswirtschaft

 

so können Sie mir helfen

Jede Zahl zählt

14

Jahre Erfahrung mit Gemeindepolitik

2

Stimmen für mich auf ihrem Wahlzettel

1

von 120 Gewählten sein